Back again…

Hallole!

Nachdem wir den größten Teil unseres Wäschebergs gewaschen haben und nach anderthalbwöchiger Internet- und Blog-Abstinenz möchte ich mich aus dem Urlaub zurückmelden.
Ein wenig wehmütig werde ich beim Gedanken daran, dass nächste Woche der Arbeitsalltag weiter geht…oh, süße Freiheit!

Doch noch genieße ich la dolce vita und möchte ein paar Impressionen unserer Urlaubsreise mit euch teilen:

angie und bush freuen sich über uns idiotenEin Schnapschuß von Unterwegs…

chiemsee dämmerungPrien, Chiemsee in der Abenddämmerung…

kampenwandKampen mit Aussicht auf den Chiemsee…

Abfall-Zerfalls-ZeitenSchaukasten in den Bergen zur Veranschaulichung der Zerfallszeiten des Abfalls den Artgenossen gerne mal nicht in die Mülltonne werfen!

KuhDieser wahnsinnig tolle Postkarten-würdige Schnapschuß ist meinem Schatzi gelungen…
Nur echt mit dem Knopf im Ohr!

Edit: Falls jemand von euch schon mal einen ähnlich coolen Schnapschuß gemacht hat, kann er oder sie hier gerne einen Kommentar mit Link zum Foto hinterlassen.

tretbootfahren chiemseeEntspannung nach Bergspaziergang: Tretbootfahren, äh, -sich-treiben-lassen auf dem Chiemsee…

blick auf schloßbergturm grazZwischenstop für eine Nacht in Graz…zeitlich vor dem Unwetter in der Steiermark…

ungarische spinneMitbewohner im ungarischen Ferienhaus…

grashüpferBlinder Passagier an Hosenbein…

storchStorch in der Nähe des Ferienhauses…hat das was zu bedeuten?

Hochzeits-ToilettenpapierAm Tag der deutsch-ungarischen Hochzeit war alles festlich geschmückt, sogar die Toilette!

Hochzeits-EröffnungstanzDie Ungarn können feiern und tanzen bis zum Morgengrauen…(kann sein, dass Palinka (Schnaps) da ein wenig bei hilft…)

liebes Grüßle
Brunhilde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.