Malunterricht

So, jetzt möchte ich euch zeigen was gestern aus unseren Klammern geworden ist.

Vorzeichungen I love the bird!

Chaos auf dem TischSo sah der Tisch aus… das geht noch, auf dem Boden waren die bunten Papiere verteilt und die Acrylfarbe und Pinsel…

FischiThis is what L. painted – she’s eleven!

Mushroom and snailThis is what G. painted (she’s nine)!

Fish and MushroomThis is what we did (we are older)! 😉

Wir hatten super viel Spaß und die beiden hatten schon eine neue Idee für nächste Woche, die ich total spannend finde, weil ich sowas noch nie gemacht habe. Am Sonntag werde ich das schon mal ausprobieren…

Grüße
Brunhilde

Ein Gedanke zu „Malunterricht

  1. Das sind ja echt süße Klammern bei entstanden 🙂 Danke für die Idee! Ich glaub, das werde ich mit meinen Kleinen auch mal ausprobieren. Die sind allerdings 2-3 Jahre aufwärts, also muss ich da etwas mehr vorbereiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.