Back again…

Na ja, ich war nie weg. Auch wenn es hier schon das ganze Jahr den Anschein hatte. Ich  habe meinen Block schwer vernachlässigt und eventuelle Leser damit auch. Das tut mir leid! Ich kann nicht versprechen, dass es in Zukunft sehr viel besser wird, aber zumindest habe ich vor wieder regelmäßiger zu posten!

Mein neuestes Werk ist diese Herbstdekoration:

230_filzeicheln

Bis bald!
Brunhilde

3 Gedanken zu „Back again…

  1. Willkommen zurück! 🙂

    Deine Eicheln sind wirklich goldig! Sind die selber gefilzt? Wir waren letztes Jahr zu faul und haben einfach Filzkugeln in die richtige Form geschnitten *hihi*

    • Hey Jana!
      Danke! Ja, sie sind selber gefilzt! Aber ich habe nur eine schöne Eichelfassung gefunden, die anderen Fassungen sehen da eher etwas schäbig aus!

      Ich mag deine Sommerurlaubsbeiträge besonders! Ich glaube, es liegt daran, dass ich ein Skandinavien-Fan bin!

      Grüße
      Brunhilde

      P.S.: Ich konnte bei dir auf dem Blog dieses Jahr keine Kommentare hinterlassen, weil ich mich nicht mit meinem WordPress Account bei dir anmelden konnte. Das hat mich total frustriert. Wenn das Bloggen insgesamt reibungsloser für mich ablaufen würde, dann wären nicht so viele Durststrecken zwischen meinen Beiträgen und Kommentaren…

      • Ja, Skandinavien ist echt faszinierend! Zu schade, dass ich nächstes Jahr wohl nicht hinfahren kann *schnüff*

        P.S.: Du kannst ja auch anonym (ohne Anmeldung) kommentieren 🙂 Aber ist ja ärgerlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.