Aufarbeitung Teil 4: Akupunktur und Adventskalender

Hey zusammen!

Ich bin mit meiner Aufarbeitung schon bei Ende November angekommen! Das ist toll!

Im November hatte ich meine erste Akupunktur durch einen Freund der Heilpraktiker und darauf spezialisiert ist!
Ich hatte über einen längeren Zeitraum Kopfschmerzen und da hat er angeboten mir Nadeln reinzujagen: genau genommen drei Nadeln!
Um die Sache abzukürzen: die Kopfschmerzen waren anschließend weg!

210_akkupunktur_01

Das ist der Adventskalender, den ich für meinen Süßen gebastelt und gefüllt habe!

211_adventskalender_01

 

 

212_adventskalender_02

 

Das sind die Geschenke, die mein Süßer für mich verpackt hat!

213_adventskalender_03

Das ist die Vase mit den Zweigen an denen meine Geschenke angebracht waren!

214_adventskalender_04

Grüßle,
Brunhilde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.