Aufarbeitung Teil 3: Halloween

Hey ihr!

Jedes Jahr zu Halloween schnitzen wir Kürbisse und verteilen sie auf den Stufen des Daches!
Dieses Jahr haben wir die Kids in unserem Kunstunterricht mit einbezogen in die Jack O‘ Lantern -Schnitzerei.
Es war ziemlich chaotisch…stellenweise hatte ich Angst, sie würden mit den Messern nicht nur in die Kürbisse schneiden…
Normalerweise sammeln wir das Kürbissfleisch und die Kerne, aber da nicht alles da gelandet ist, wo es hätte landen sollen, haben wir dieses Jahr davon abgesehen…deshalb gab es leider keine leckeren Kürbiss-Süppchen…

Hier sind jedenfalls die Ergebnisse:

208_halloween_04 205_halloween_01 206_halloween_02Kürbisgeist von G. (9)

 

207_halloween_03

Drache von L. (12)

Grüßle,Brunhilde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.