An der Mütze des Mannes….

…erkennt man die Zeit und Richtung seiner Gewandung in die es gehen soll.

Hier also ein paar Bilder von der Rus Mütze, die sich mein Schatz gemacht hat. Sorry, für die schlechten Bilder, sind nur mal kurz nebenher mit dem Handy gemacht…

Grüßle
Brunhilde

2 Gedanken zu „An der Mütze des Mannes….

  1. Ich bin ja ein ganz großer Fan von keltischen Knoten und das sieht richtig toll aus! Sowas zu Sticken traue ich mir gar nicht zu, aber vermutlich müsste ich es einfach mal probieren 😉

    • Hi Jana,

      freut mich, dass es dir gefällt, das war auch mein erster Stickversuch. Ist eigentlich echt einfach, kostet nur echt viiiieeeeelllll Zeit…. das nächste Werk ist grad schon in der Mache. Mehr dazu demnächst dann hier.

      Grüßle
      der Mann von Bruni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.