7 Sachen

Hallo zusammen!

Einer meiner liebsten Blogs ist der von Frau Liebe (jede/r Bastelverrückte kennt diesen Blog wahrscheinlich) und Frau Liebe hat für einige Sonntage dieses Ritual eingeführt:
7 Sachen: Immer wieder Sonntags… 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.“

Leider geht auf dem Blog von Frau Liebe seit Mai 2012 schon nichts mehr! Warum weiß nur sie selbst… 🙁

Hier jedenfalls mal meine 7 Sachen:
7sachen01Meine neuesten Hautirritationen mit Salbe gepflegt…

7sachen02Wäsche gewaschen nachdem es zu einem offenen Fenster reingeregnet hat…

7sachen03Sommerliche Alternative für Malunterricht vorbereitet…

7sachen04Meinen Liebsten beim Dummy für Lederstiefel basteln fotografiert…

7sachen05An meinem Holzlöffel weitergeschnitzt…

7sachen06Dieses leckere, von meinem Liebsten zubereitete, Abendessen habe ich mit meinem Liebsten auf unserer Terasse verspeist…

7sachen07Dieser Versuchung habe ich nicht widerstanden…

Morgen beginnt der Arbeitsalltag wieder…und heute habe ich Sonntagsdepressionen…

Grüßle
Brunhilde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.