The App Builder

Hallo zusammen!

Habe gestern ein cooles Tool im Netz gefunden! Ich kann mir vorstellen, dass der ein oder andere daran seine Freude haben wird! Denn mit diesem Tool kann man sich eine simple Cross-Plattform-App (eine App, auf der Basis von HTML5, CSS3 und Javascript, die auf allen gängigen Smartphones und Tablet-PCs funktioniert) erstellen ohne etwas Coden zu müssen. Ich habe sie heute ausgiebigst getestet – allerdings nicht für mich, sondern für meinen Arbeitgeber, der kein Geld für eine aufwendige App ausgeben möchte, aber trotzdem mitspielen will…

Ich hatte auf jedenfall meinen Spaß damit und vielleicht bastel ich noch eine App für mich selbst, die ich an meine Freunde und Bekannten weitergebe – könnte lustig werden, mal schauen!

Hier ist der Link, viel Spaß damit: The App Builder

Grüße
Brunhilde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert