Lederrucksack Teil 9

Heute ist der große Tag!

In wenigen Stunden wird unser neuestes Stück in der Öffentlichkeit bei dem MPS in Mosbach Test-getragen! Ein paar bereits erwähnte Sächelchen werden erstmal auf sich warten lassen müssen…und ein paar Kleinigkeiten hoffe ich auf dem Markt (heute vielleicht schon) kaufen zu können.

Mein Hut ist leider nichts mehr geworden…sehr schade. Unsere Gewandungen sind leider beide noch nicht vollständig, aber – wir haben einen Rucksack!

Lederrucksack ausgehfertigLerrucksack ausgehfertigLederrucksack ausgehfertig großIch werde fleißig Fotos schießen heute und hoffentlich auch bald zum Weiterbloggen kommen!

Grüße
Brunhilde

Ein Gedanke zu „Lederrucksack Teil 9

  1. Pingback: Lederrucksack Teil 11 | Brunhilde bloggt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert