Lederrucksack Teil 8

Hallo ihr!

Nachdem A’inah in ihrem Blog so lieb Werbung für meinen Blog gemacht hat, muss ich euch ja unbedingt schreiben wie es weitergeht. Und das obwohl ich so megaaaa im Stress bin, weil: morgen ist MPS in Mosbach und da möchten wir unseren Rucksack das erstemal ausführen, und meinen Gürtel, und meinen Filzhut für den ich schon eine Feder gekauft habe, aber den ich noch machen muss – bis morgen 😮 ; und nachher gehen wir zu einem Musical und bis vorhin war ich arbeiten…der Tag hat einfach zu wenig Stunden! Vor allem für Freizeit, die sollte ausgedehnt werden!

Aber ich habe so wenig gepostet die letzten Tage, weil wir ganz fleißig am Basteln sind und was soll ich sagen: es sieht so aus als wäre unser Rucksäckchen bereit morgen ausgeführt zu werden! *Jubel*
Vielleicht weil ich es selbst kaum erwarten kann, dass der Sack endlich fertig ist, lasse ich ein paar Ausführungen weg und zeige euch wie weit wir schon sind:

Der fast fertige Lederrucksack!Das ist er also! Das Heidschnuckenfell ist nur mal reingeklemmt, dass wollen wir heute oder morgen noch annähen. Man beachte die Getränkehalter links und rechts an der Seite! Die Riemen für das Bierfässchen, das unten ran soll, fehlen auch noch. Da wir auch noch kein Fass haben, ist der Plan, diese auch vorerst mal weg zu lassen und uns langsam an das Gewicht des Rucksacks zu gewöhnen (vor allem mein Schatzi, der den Rucksack wohl meistens tragen muss…). Der Lederrucksack hat schon viel Eigengewicht und unsere Lodenmäntel ebenfalls (der eine ist im Sack und der andere zusammengerollt an die oberen Trageriemen geschnallt.

Ich werde euch die Zwischenschritte natürlich nicht vorenthalten und auch noch viele Bilder vom Rucksack live posten! Aber jetzt mach ich mich erstmal an die Wäsche (Haushalt gibt’s nebenher halt auch noch zu erledigen) und dann an meinen Filzhut!

liebe Grüße
Brunhilde

Ein Gedanke zu „Lederrucksack Teil 8

  1. Ich wünsche euch für morgen ganz viel Spaß! Hier in der Gegend ist leider erst Mitte Juli das 1. MPS *schnüff*
    Der Rucksack sieht super aus. Schön kuschelig 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.